Sternsingeraktion

Hallo liebe Sternsinger,

 

nun dauert es nicht mehr lange bis Weihnachten. Nach dieser schönen Festtagszeit erwarten viele wieder hohen Besuch aus dem Morgenland. Die heiligen drei Könige.

 

In den vergangenen Jahren habt ihr als Sternsinger bereits vielen Menschen Segen und Freude gebracht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer leicht ist. Verschiedenes erschwert diese wunderbare Arbeit, wie das Wetter, Türen die verschlossen bleiben, vielleicht auch mancher Spott von Freunden oder Schulkameraden.

 

Davon habt ihr euch jedoch in den vergangenen Jahren nicht aufhalten lassen.

 

Unzähligen Menschen habt ihr ein Lachen ins Gesicht, Glanz in die Augen und Wärme ins Herz gebracht. 

 

Lasst uns auch am 4. und 5. Januar 2019 wieder gemeinsam von Tür zu Tür gehen und für so viele Kinder, die fest an euch glauben Spenden sammeln.

 

Kommt und schaut euch selbst an, was ihr mit Sternsingern aus ganz Deutschland für Kinder in Not ermöglicht habt, am Fest der unschuldigen Kinder, 28. Dezember 2018, um 15 Uhr in der kath. Kirche St. Theresia in Evingsen. Auch Interessierte, die Sternsinger werden möchten, sind herzlich eingeladen. Ihr bekommt dann eure Texte, und die Gruppen können eingeteilt werden. Mitmachen darf jede(r), der helfen möchte. Ganz gleich welcher Konfession oder Herkunft. Wir brauchen Euch. Ohne Euch geht es nicht.

 


Ich freue mich auf euch, bis bald Vanessa Esser

 

 

 

 

 


Adventseröffnung 2017

Adventseröffnung 2017

(weiterlesen...)


b.sinnlich


Fastenessen 2017


Sternsingeraktion 2017